1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVD-Brenner ist verbaut?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 10. Mai 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ich würde gerne wissen ob mein DVD-Brenner Light-Scribe fähig ist. Dazu muss ich aber wissen welches Modell ich habe. Steht das irgendwo?
    Ich will den PC nicht aufschrauben, auf der Rechnung steht nichts.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    AW: Welcher DVD-Brenner ist verbaut?

    im gerätemanager unter DVD/CD-ROM laufwerke.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Welcher DVD-Brenner ist verbaut?

    Ah, vielen Dank.

    Jonny
     
  4. Oliver2010

    Oliver2010 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    DVB-T,DVB-S, Recivernormal; so als auch im PC.
    AW: Welcher DVD-Brenner ist verbaut?

    Tach auch;

    Meistens steht es auch auf dem Laufwerk(Frotnblende) selber drauf + das Light-Scribe Symbole!

    Das symbole ist wie eine Disc mit 6 rillen abgebildet und da zwischen steht dann auch Light-Scribe drauf!!

    MfG

    Oliver2010
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Welcher DVD-Brenner ist verbaut?

    Ja. mein Brenner ist leider nicht Light Scribe tauglich.
    Schade.
     

Diese Seite empfehlen