1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher dvbt receiver ist empfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blackout, 14. November 2004.

  1. blackout

    blackout Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    ich suche einen dvbt receiver, weiss aber nicht genau welchen ich mir kaufen sollte.
    der receiver Samsung DTB-9401F und der Thomson ich glaube das war der DTI 1001 haben mir ganz gut gefallen.
    der DEC 2000t von hauppauge ist zur zeit noch mein favorit.
    kann mir jemand sagen wie die qualitativen unterschíede zwischen denen sind, habe nämlich nirgendwo testberichte gefunden:confused:
    oder sollte ich mir einen ganz anderen kaufen.
     
  2. IAS

    IAS Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher dvbt receiver ist empfehlenswert??

    Hi blackout,
    nach einigen Feedbacks hier im Forum und nach Verkaufszahlen würde ich dir den Digipal 2 von Technisat empfehlen. Solides und günstiges Gerät.
    IAS
     
  3. blackout

    blackout Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher dvbt receiver ist empfehlenswert??

    gibt es nicht irgendwo einen testbericht, wo mehere receiver getestet sind??
    was mich auch interresieren würde ist der ton-/bildqualitätsunterschied zwischen dem DEC 2000t und anderen geräten.