1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von adler12, 15. November 2004.

  1. adler12

    adler12 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    welchen DVB-T Receiver kann man zur Zeit empfehlen bzw. auf was muss man achten oder was sollte der Receiver an Ausstattung haben.

    Welche Zimmerantenne mit welcher Leistung benötigt man.

    Vielen Dank.

    Adler
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    Meiner ist der Beste – den geb' ich aber nicht her!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nö meiner !


    :winken:

    frankkl
     
  4. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    Endlich darf ich auch mal wieder sagen:
    Meine sind die besten

    Tipp:
    Benutze mal die Forum Suche :love:

    Was das Gerät an Ausstattung haben sollte, liegt an deinen Ansprüchen und Bedürfnissen nicht an unseren. ;)
     
  5. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    Meiner ist noch etwas besser [​IMG]
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    Ich habe zwar noch keinen aber wenn ich mir einen hole ist er der wirklich Weltbeste Receiver :winken: :D
     
  7. adler12

    adler12 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    vielen dank für eure hilfreichen tips. :confused:
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    Ich glaube der Fehler war, das du nach der Austattung gefragt hast.

    Diese Frage kannst aber nur du dir selbst beantworten.

    Diesen Punkt musst du hier selbst Formulieren, dann kommen evtl. einige Empfehlungen.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @adler12

    Bitte gerne :LOL:


    :winken:

    frankkl
     
  10. adler12

    adler12 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Welcher DVB-T Receiver ist zu empfehlen

    ich kenne mich mit den geräten nicht aus.

    ich soll für unseren kinder und Jugendbereich einen DVB-T receiver anschaffen und ich denke das einige geräte eine standardausstattung besitzen und dafür sollte doch erfahrungsberichte vorhanden sein.

    mercedes und lada haben auch die gleiche ausstattung, nur ist die quali eine andere oder?????

    die firmen die die dvb-t receiver bauen sagen mir nichts und zum teil habe ich von denen auch nichts gehört.

    vielen dank.

    adler
     

Diese Seite empfehlen