1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVB-T PC Empfänger? (Oldenburg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von baeckerman83, 20. Februar 2006.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich ziehe für kurze Zeit nach Oldenburg (old) und habe gehört dort gehe nur DVB-T, hat damit jemand erfahrungen in der Gegend? Wie ist der Empfang mit einer aktiven Zimmerantenne? Wohin ausrichten (himmelsrichtung)
    Da ich mir nun einen Laptop gekauft habe suche ich einen guten Empfänger dafür bis 100€, weiß jemand da einen guten den er mit Empfehlen kann? Er sollte die Möglichkeit haben eine externe Aktive Antenne anzuschalten.
     
  2. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Welcher DVB-T PC Empfänger? (Oldenburg)

    Ich hab die Satelco (Kathrein) Mobile DVB-T Karte. Die kostet 99,90 Euro (über Ebay). Eine Aktivantenne ist auch gleich dabei (Kathrein BZD 35). Bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Es kann auch jede andere Antenne angeschlossen werden, 5 Volt Versorgungsspannung ist ein/ausschaltbar.
    Probleme gibt es zur Zeit nur mit der Software, es kommt aber demnächst eine Neue.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006

Diese Seite empfehlen