1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DVB-T Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chefkoch, 2. November 2004.

  1. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Ich wollte mir nen Festplatten receiver zulegen.

    welchen würdet ihr empfehlen?

    Humax PVR 8100 T

    KathreinUFD 574/S
    oder

    TechniSat Digicorder T 1


    alle mit 40 GB


    :confused:


    MfG
     
  2. Albert Voss

    Albert Voss Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Welcher DVB-T Festplattenreceiver

    Ich habe sie alle drei noch nicht ausprobiert. Nach meinen Erfahrungen mit den beiden aktuellen Billigheimern, dem Hyundai HST-110H für 170 € und dem Medion für 130 € würde ich nach der Papierform den Technisat empfehlen. Deren reiner Tuner der Digipal ist schon gut (obwohl ich da keinen merklichen Unterschied zu anderen gesehen habe, er läuft seit Monaten problemlos) und die Leute machen ihren eigenen EPG, was die bequeme Programmierung hoffentlich erleichtert.

    Bisher gefällt mir der Medion am besten, schnelles Zappen, einfaches On-Screen-Display ohne irgendwelche Mätzchen, nur Schwarz auf grau aber gute Hilfe eingeblendet. In den paar Tagen, wo wir ihn haben, noch keine Macken.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  4. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    AW: Welcher DVB-T Festplattenreceiver

    der ist nicht mein geschmack . das design gefällt mir nicht:rolleyes:
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Welchen meinste den Hyundai oder den TechniSat :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  6. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Welcher DVB-T Festplattenreceiver

    Am Montag kann ich was zum Humax sagen...der langweilt sich hier schon im Standby zu tode...
     
  7. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    AW: Welcher DVB-T Festplattenreceiver

    na den hyundai !

    der technisat steht ja auf meiner liste:D
     
  8. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    AW: Welcher DVB-T Festplattenreceiver

    na dnn mal schnell ne meinung posten :D
    wollte mir dann einen bestellen:D
     

Diese Seite empfehlen