1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher dvb-c-reciever fuer premiere und panasonic viera

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von phlow3k, 28. November 2007.

  1. phlow3k

    phlow3k Guest

    Anzeige
    halllo!

    ich habe mir einen panasonic plasma "TH-42PV7F" geholt. soweit so schoen. jedoch bringt mein humax-kabel-reciever "PR-FOX-C II" auf diese groesse weder ein akzeptables bild (pixelig/unscharf und vor allem laeuft da immer was im hintergrund durch, was sehr stoert) noch einen guten sound (immer ein nervtoetendes brummen zu hoeren).
    na gut, der war ja auch kostenlos beim premiere abo dabei. jetzt wuerde ich mir aber gern ein besseres geraet holen. am besten wohl dann eines, welches auch die hdmi-schnitstelle nutzt.

    also ich suche einen reciever fuer
    - kabel
    - vertraegt sich gut mit fernseher: panasonic TH-42PV7F
    - premieretauglich
    - am besten < 200 EUR
    - kein schnickschnack, aber halt moeglichst gutes bild (und ton) (-> HDMI!!?)

    1. was wuerdet ihr mir da empfehlen, kenne mich garnicht aus und will von keinem verkaeufer verarscht werden
    2. wo bekomm ich das dann her?

    danke fuer eure muehen, ihr wuerdet mir sehr helfen!!!

    gruss,
    phlow