1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Diseqc Motor?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Merlot72, 20. März 2005.

  1. Merlot72

    Merlot72 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    hallo,
    ich habe an einer philips 90cm doppelfocusantenne eine dbox 1 mit dvb2000.ich würde die antenne gerne mit einem diseqc motor zur drehanlange umrüsten.kann mir jemand einen tip geben was für ein motor sich dazu am besten eignet sollte halt qualität sein lieber ein paar euro mehr bezahlen und eine längere lebensdauer dafür.

    im voraus vielen dank.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Welcher Diseqc Motor?

    Am Besten ist sicher der Moteck SG 2100 A!
     

Diese Seite empfehlen