1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digitalreceiver (Sat) kommt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doku, 2. Februar 2005.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    mit einem Film/Plus-Paket? Ich meine den, der bis zum 31.01.05 noch 49 Euro gekostet hat und nun 79 Euro kostet.

    Thanks.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welcher Digitalreceiver (Sat) kommt...

    Tja, wer soll's Dir sagen? Meistens weiß ja noch nicht mal Premiere selbst, was sie dir zuschicken. Wohl den, der gerade im Regal am nächsten liegt;)

    Es sei denn, Du hast bei Abschluß des Abos expilzit einen bestimmten Receiver ausgewählt.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Welcher Digitalreceiver (Sat) kommt...

    Das kann ein Humax, Samsung, TechniSat werden, wie horud schon schrieb, das, was Brummiere auf Lager hat.
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Digitalreceiver (Sat) kommt...

    Zur Zeit bekommst du das Samsung Model!!!
     
  5. doku

    doku Guest

  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welcher Digitalreceiver (Sat) kommt...

    Poste mal, welchen Du bekommen hast, wenn er da ist...