1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher digitaler Sat Receiver mit YUV-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von peter737, 7. November 2004.

  1. peter737

    peter737 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein Neuling was die "Sat-Szene" betrifft:winken:
    und zwar habe ich einen LCD Fernseher mit YUV Eingang. Ich habe bisher Kabelfernsehen gehabt und möchte jetzt auf digital Sat umsteigen, weil das Kabelbild furchtbar ist. Nun hätte ich gerne einen Receiver mit YUV-Ausgang um den Fernseher mit bester Qualität zu versorgen. Der LCD Fernseher hat auch noch S-Video und einen DVI Eingang aber so wie ich im Internet gesehen habe sind die Receiver mit DVI mir zu teuer (ca.500EUR)

    Ich denke auch, daß YUV nochmal ein bisschen besser als S-Video ist.

    Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen?:eek:

    Danke
    Gruß Peter:)
     
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Welcher digitaler Sat Receiver mit YUV-Ausgang?

    Die Grobi TV Box (www.Grobi TV.de)
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Welcher digitaler Sat Receiver mit YUV-Ausgang?

    Die Dreambox DM-7000 und der Triple Dragon können auch YUV.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen