1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digital-Sat-Receiver muss es sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dietrichsfeld, 28. November 2006.

  1. Dietrichsfeld

    Dietrichsfeld Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zur Zeit einen Sat receiver von Skymaster (DX 15). Ich bin auch mehr oder weniger zufrieden mit meinem Gerät. Da ich mir jetzt aber einen 5.1 Receiver von JVC (RX-5062) gekauft habe, hab ich ein Problem. Und zwar verfügt der Skymaster nicht über einen Digital Sound Ausgang (Koaxial). Deshalb wollte ich mir gern einen neuen Sat-Receiver kaufen. Da Premiere jetzt auch ein Preepaid Angebot startet sollte der Receiver auch Premiere fähig sein und weil ich Fußballfan bin, wäre Arena auch nicht schlecht. Außerdem ist mir wichtig, das der Receiver auch in Zukunft geeignet ist, da Prosieben und Co ja ebenfalls ihr programm verschlüsseln wollen. Ich hoffe mal, ihr könnt mir gute Geräte empfehlen und sonstiges Zubehör was eventuell anfällt. greez Dietrichsfeld
     

Diese Seite empfehlen