1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digital HDMI Reciver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xpit, 9. März 2008.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir gerne ein HDMI Reciver zulegen ich suche ein HDMI Reciver der ein sehr gute bildqualität liefert. Ich habe zu erst an ein Vantage HD7100 gedacht. Gibt es besser als den Vantage in der bildqualität. Der vantage soll ja ein sehr gute bildqualität liefern habe ich gelesen. Aber wen man heut zu tage alles Glaubt was man liest :D

    Der Reciver dürfte nicht mehr als 400 € kosten.

    danke für die Tip´s
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Welcher Digital HDMI Reciver

    Der Vantage ist wirklich ein Spitzengerät.:love:
    Wenn er Dir zu teuer ist, schau Dir mal den Chess HD an.
    Der ist für sein Geld auch wirklich klasse.;)
    [​IMG]
     
  3. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Welcher Digital HDMI Reciver

    Ja der vantage ist klasse aber zu teuer. und der chess hd ist auch gut. hat er die gleiche "hdtv bildqualität" wie der vantage oder liefert der vantage ein besseres bild.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Chess HD

    Also, der Vantage hat eine viel bessere Ausstattung - klar bei dem Preis.
    Ausserdem einen sehr guten Software-Support. Aber wer ´s nicht nutzt - sollte sich ruhig mal den Chess Receiver ansehen.;)
    Ich find das Bild von dem ist wirklich sehr gut. ( bei SD und HD - Empfang )
     

Diese Seite empfehlen