1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Digi Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stefanleitner, 20. August 2003.

  1. stefanleitner

    stefanleitner Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tacherting
    Anzeige
    Hallo Leute,
    werde jetzt in die Zukunft investieren!
    Folgender Sachverhalt:
    ca 3 Jahre alte sat Schüssel mit zwei Recivern soll umgebaut werden auf Digital
    Ein Digitales LNC habe ich schon brauche ich ja nur auszuwechseln? oder und dann an den digi recv. anschließen und die sache müsste klappen oder??????

    Nun zu noch einer Frage: Kann man ein Digi LNC an einen analogen Reciver anschließen?
    und welchen Digi Reciver würdet ihr empfehlen??

    danke grüsse stefan
     
  2. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    also normalerweise müsste es klappen. ja ein universallnc (digitaltaugliches) kannst du natürlich mit einem analogen receiver auch betreiben.
    sat receiver kann ich dir keinen empfehlen, denn da solltest du mal wissen was du ausgeben und damit machen möchtest (nur free-to-air, festplatte). ist alles nur eine preisfrage.
     
  3. stefanleitner

    stefanleitner Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tacherting
    Was hälst du von Nokia Dbox 2 nummer glaub ich 9450 S???

    der Humax was kostet der??

    danke grüsse stefan
     
  4. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    du meiner kostet momentan so zwichen 200 und 300EUR (genau weiss ich es nicht). sorry die d-box kenn ich nicht. du kannst ja in den rubrik d-box2 danach fragen da sind sicher genug spezialisten die dir weiterhelfen können
     

Diese Seite empfehlen