1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher denn nun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Breithecker, 17. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Kann mich einfach nicht für einen Receiver entscheiden!

    Zur Wahl stehen:
    Humax 5600, 5100, Galaxis Matrix s, Hyundai HSS800 Ci, Mediamaster 9800s und der Panasonic!

    Setzt sich FUN durch?
    Was kann ich mit Via-Access entschlüsseln?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Unter http://www.digitv.de/Hardware/digi.shtml stehen die Receiver aufgelistet. Nehm Doch den der vom Preisleistungsverhältnis am besten kommt :).

    Sendepakete die in Viacess verschlüsselt sind, sollten das SRG Paket für die Schweiz oder in Frankreich das TPS und Absat Paket sein.

    Ob sich FUN durchsetzt bleibt abzuwarten, aber dadurch das man die FUN Decoder Software jederzeit neuen Standards anpassen kann, wird es FUN sicher noch einige Zeit geben.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen