1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Decoder ist für Arena und Premiere geeignet?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hawa27, 24. September 2006.

1. hawa27

hawa27 Junior Member

Anzeige
    Gibt es einen Digital-Decoder für Kabel, der beide Programme (Arena und Premiere) ohne Probleme empfängt. Habe seit einigen Jahren die Dbox 1 ohne Probleme bis heute für den Premiereempfang. Der Arenaempfang (über Kabel NRW Ish) macht Schwierigkeiten und ist seit gestern gar nicht mehr möglich.:mad: :mad: Für eure Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar.:) :)

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Welcher Decoder ist für Arena und Premiere geeignet?

Hier sucht jemand dasselbe. Vielleicht reicht ein Thread ;)

3. luckyhocky

luckyhocky Neuling

Hallo!
    Ich habe die gleichen Probleme wie Du...
    Das wäre wirklich zu ärgerlich sich nun einen neuen Decoder zu kaufen.:mad:
    Für den Fall, dass es so sein sollte, würde ich mich Deiner Frage anschließen,
    bzw. ergänzend Fragen, ob es einen Decoder für beide Karten gibt, also den Kartentausch überflüssig macht?
    Kann ich meine Smart-Karten behalten oder muß ich neue anfordern?:confused:
    Für Antworten wäre ich dankbar!

4. Tigger0815

Tigger0815 Junior Member

Laut den Nasen sind unsere dbox1 Kisten geeignet zum Empfang. Und damit hat es sich. Sollen die doch sehen wie die das geregelt bekommen. Die Telefongebühren ziehe ich in den nächsten zwei Monaten auf jeden Fall ab.

5. wilfried 1942

wilfried 1942 Senior Member

Das Problem liegt nicht an dem Decoder sondern an ihrem Kabelbetreiber und das ist die Sauerei.Ich habe die alte DBOX 1 von Prmiere und empfange mit der einwandfrei Arena und Premiere mit einer Smart-Karte.
    Mein Kabelanbieter ist Kabel BW.
    Gruß

6. John-Bo

John-Bo Neuling

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700

Hallo Zusammen,

bei mir läuft der Humax PDR-9700. Im Single-Slot ist die Premierekarte drin und in einem der beiden freien CI-Slots habe ich ein Alphacrypt Modul (Vollversion, SW 3.09), welches die arena TV Karte aufnimmt. Klappt prima!

Diese Seite empfehlen