1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Decoder für Arena über Premiere ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TobiasTobsucht, 13. August 2006.

  1. TobiasTobsucht

    TobiasTobsucht Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    ich möchte mir möglichst günstig einen Decoder zulegen um Arena in Niedersachsen, also über Kabel Deutschland und Premiere zu sehen.

    Kann ich als Kabelkunde Arena mit einer (bei Ebay ersteigerten) D1Box sehen?

    Habe in einem anderen Forum was von Cryptoworks und "geht nicht" gelesen, bin mir aber unsicher ob das für Sat und Kabel gilt und möchste einfach sicher gehen, bevor ich mir was anschaffe.

    Danke
    MfG
    -Tobi
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Welcher Decoder für Arena über Premiere ?

    Ja kannst Du!
     

Diese Seite empfehlen