1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DAZN Zeitraum gilt im Februar?!?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Joschiman, 10. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi@ll,

    ich möchte im Februar mein Freiabo von DAZN nutzen. Im Internet habe ich gelesen, das bei DAZN ein Monat mit 30 Tagen gezählt wird. Nun wollte ich mal wissen, ob das auch stimmt?!?

    Das würde also bedeuten, würde ich das Abo am 03.02.2020 starten, würde es bis einschließlich 03.04.2020 (Feb. hat ja 29. Tage dieses Jahr) laufen?!?

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn du dich vertippt hast und den 03.03. meinst, liegst du richtig. Wenn du dein Konto erstellst, wird dir dein erster Abrechnungstag auch direkt angezeigt. Bei heutiger Registrierung, wäre das der 10.02., also sogar 31 Tage.
     
  3. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Upps, natürlich meine ich den 03.03. :cry:

    Aber deine Rechnung verstehe ich jetzt nicht.

    Laut dieser Internetseite: DAZN Vertragslaufzeit / Kündigungsfristen ⋆ TV & Streaming Angebote

    gilt die Registrierung an dem Tag, wo man sich anmeldet, egal welche Uhrzeit.

    Würde ich mich also jetzt, am 10.1.2020 um 23:05 Uhr anmelden, würde mein Freiabo bis einschließlich 08.02.2020 (30 Tage) laufen und nicht wie du sagst, bis 10.02.2020
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie schon gesagt, DAZN selbst zeigt es sofort so an. Da braucht man keine weiteren Seiten und die Rechnung ist dann natürlich eine einfache, inkl. heute einfach bis 31 gezählt und schon ist man bei der ersten Abrechnung. Einfach mal klicken und das Monatsabo wählen.

    [​IMG]

    DAZN
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine 10 € übrig ?

    Gut der Fehlr liegt natürlich bei DAZN, wenn man kein Geld verdienen möchte. Man könnte ja auch 2 Monate zum Preis von einem machen.

    Wenn man so teure Pokalrechte wie die CL einkauft, wo es maßgeblich auf das abschneiden der Mannschaften ankommt, ist doch Freimonat schlecht fürs Geschäft.
     
    brid gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso hab ich das Gefühl, man will hier Erbsen zählen!?:rolleyes:
     
    gopackersgo, DNS, Schnirps und 2 anderen gefällt das.