1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher DAB-Heimempfänger?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dave1980, 23. März 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen DAB-Heimempfänger der auch neben DAB auch noch UKW empfangen soll! Da unserer Lokalsender derzeit noch keine DAB-Ausstrahlung plant! Welcher Erfahrungen habt Ihr gemacht!
    Es soll an einem AV-Verstärker Yamaha AX2 angeschlossen werden!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, dave1980
    Ich hab selber den RFT DAB 622 und bin sehr zufrieden damit. Zu beziehen ist er direkt über ECMD.de für 460,--€.
    Ganz neu und eventuell noch nicht lieferbar ist der für rund 500,--€ gelistete 702 von PUREdigital.de. Dieser hat dem RFT voraus, daß er bei UKW RDS und als Anschlüsse eine USB-Buchse hat. Etwas älter ist der 602 vom selben Hersteller. Leider ist das aber nur ein 'Nur-DAB-Empfänger'.
    Gruß, Reinhold
     
  3. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Reinhold, normalerweise bist du bald fällig für eine Provision winken .
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Na, dann laß ma´ rüberwachsen. Meine Kontonummer teil ich per PM mit.
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen