1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Comag tut es für mich ?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mumbles, 14. August 2009.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher Comag tut es für mich ?

    Vielen Dank nobbie

    ...für die Einkaufsliste.;)

    Nach deiner Beschreibung müsste auch Timeshift (sogar für HDTV) funktionieren.

    Mal schauen was wir so an Flashspeichern in den nächsten Jahren erleben dürfen. Den Ersten den ich besaß (in einem MP3-Player verbaut) hatte 64 MB.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Comag tut es für mich ?


    was ich gelesen hatte, war eine karte oder stick von kensington für 329€.
     
  3. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Welcher Comag tut es für mich ?

    Hmm ich lese grade das der Pvr2 mit SKy gerne mal rummuckt und ich auch nicht Sky aufnehmen und nebenher was anderes von Sky kucken kann es sei den es liegt auf dem selben Transponder. Das ist natürlich schlecht :( Solange glaub ich ich komm doch ned um einso teures Gerät drumherum wenn ich die funktionen haben will die mir vorschweben :/
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Comag tut es für mich ?

    in ein paar wochen kommt der pvr2 als hd-twintuner...
     
  5. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Welcher Comag tut es für mich ?

    neu auf den markt ich weiß ja nicht ob das dann so eine gute idee ist den gleich zu kaufen oder besser en halbes jahr zu warten bis ihr hier die firmware gecheckt habt ;)


    edit: Da ich ja aufgrund der Verschlüsselung nicht 2 Sky Sender auf verschiedenen Transpondern sehen kann sollte es ein SL90 oder SL 100 ja doch auch tun. Welchen würdet ihr den empfehlen für Premiere? der PVR2 hat ja scheins so seine eigenheiten mit Sky gibt es die bei den beiden HD boxen auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009