1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher BD-Player kann EXT3 Platten lesen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kobold67, 28. August 2011.

  1. Kobold67

    Kobold67 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mal ne Frage.
    Welcher BD-Player kann EXT3 formatierte Externe Festplatten lesen.
    In den Datenblättern der Hersteller steht das leider nicht immer beschrieben.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher BD-Player kann EXT3 Platten lesen

    Mir ist da nur der Dune HD Max bekannt. Da kann man eine 3,5" HDD direkt reinschieben.
    Extern sollte er das aber auch können (habe ich bei meinem noch nicht ausprobiert).
     

Diese Seite empfehlen