1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher AV Receiver mit Festplatte ist empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Scar, 12. Oktober 2006.

  1. Scar

    Scar Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand einen HDD SAT Receiver empfehlen. Er sollte 2 Programme gleichzeitig aufnehmen können.
    Derzeit habe ich den Topfield Masterpiece 5000 mit 300 GB Festplatte. Das Gerät ist schon das dritte mal kaputt und ich werde es zurück geben, da es mehr beim reparieren ist als im Einsatz.
    Wer ist am besten?
    Kathrein, Technisat, Dreambox oder Homecast? Oder ist der Topfield doch der beste derzeit am Markt und ich habe nur ein Montagsgerät erwischt?
    Bin dankbar für jeden Tip.-
     
  2. AW: Welcher AV Receiver mit Festplatte ist empfehlenswert

    Hallo Scar,

    ich würde sagen Montagsgerät! Habe selbst einen 5000er und einen 4000er, die ohne Störungen seit ca. 2 Jahren laufen.

    Johnny
     

Diese Seite empfehlen