1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WElcher Anbieter ist lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von DrHigh, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHigh

    DrHigh Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir wollen uns digitales Fernseh anschaffen,
    wissen aber noch nicht welches wirklich,
    zur Zeit läuft noch der Antrag bei T-Home Entertain,
    aber leider nur Probleme bis jetzt und das seit April.
    Nun überlegen wir, ob wir nicht vom Vertrag zurück treten,
    da es uns zu lange dauert.
    Aber welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen.
    Einzigste Voraussetzung ist Fernseh über IP.
    Wir wollen kein SAT oder Kabel!

    Danke im Voraus.


    Gruß
    Sascha

    Alias DrHigh
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    Evtl. warten bis Vodafon durchstartet..Die haben dann auch VDSL..und mal sehen was da so kommt...Da noch recht neu und im Aufbau und evtl. am inovativsten durch VDSL denke ich mal könnte hier die Zukunft liegen...Muss man schauen..

    Alice hat nun auch Timeshift und nen ordenliche Box...Weiss aber nicht ob zu empfehlen..

    Ich glaube das kann dir sicher keiner 100% beantworten...aber eins ist Fakt..bei Entertain bist als Kunde auf dem Abstellgleis und als Premium Kunde wirst nur gemolken. Premium gibt es bei Entertain nicht mehr. (ausser premium Preis ohne leistung, ohne HD, ohne T-home Cup etc..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    Warum MUSS es eigentlich IPTV sein? Kein Kabel verfügbar? Interessiert mich wirklich. :)
     
  4. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    Hallo zusammen,

    eine gute Frage. Falls ich von der Telekom wegkomm muss ich auch suchen.

    DSL Anbieter kommen bei mir nicht in Frage, weil die Entfernung zum Verteiler ist ca. 3km.

    Seit gestern (frankmuc sei Dank) kommt Kabel nicht Frage, weil mein Haus nicht versorgt wird.

    Eingentlich tendiere ich zu Vodafon weil, a. Sofortpaket und b. VDSL noch dieses Jahr kommen soll.

    Gruß

    Oldie62
     
  5. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    Auch mal bei "Alice/Hansenet" reingeschaut?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    Is ja noch schlimmer! In die Tonne klopp, aber komplett!!!:confused:
     
  7. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    War ja nur so 'ne Idee, sorry - bin selbst nicht so der "Fernsehjunkie" bzw. IPTV-Kenner. ;)
     
  8. DrHigh

    DrHigh Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?


    Kein Problem,
    1. Will keine zusätzlichen Kabelgebühren bezahlen.
    2. Will Keine SAT Schüssel mehr am Hausmontieren und immer auf gutes Wetter hoffen.
    3. IPTV hat gleichzeitig auch Internet
    4. will alles von einem Anbieter haben und nicht 30 unterschiedliche! (Möchte mich nämlich immer nur mit einen Anbieter rumschlagen)
    5. Bei Problemen habe ich einen Ansprechpartner und keine 30 unterschiedlichen.

    usw.

    Es gibt viele Gründe

    Gruß
    DrHigh
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    1. Entertain
    2. Entertain
    3. Entertain

    Obwohls furchtbar ist. So ehrlich bin ich.
     
  10. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WElcher Anbieter ist lohnenswert?

    O.k., danke. ;)

    Ich seh' da allerdings einige Punkte (insbesondere 3-5) ganz anders, aber gut - will Dir nicht "reinreden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen