1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Adapter in CI+ Schacht um SKY HD zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tinyTV, 11. September 2011.

  1. tinyTV

    tinyTV Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Welt,

    auch wenn Sky HD der Grund meines Anliegens hier im Forum ist, kann es gut sein, dass der Thread hier falsch ist.
    Falls dem so ist: bitte verschieben und Sorry, dass ich mich falsch entschieden habe. ;)


    Nun zu meinem Anliegen. Beginnen wir Mal mit den Voraussetzungen:
    Ich habe einen Fernseher mit integriertem CI+ Schacht: Technische Daten von LE32C530 | Fernseher (LCD TV) von Samsung
    Kunde bin ich (dank Mietervertrags) bei Kabel Deutschland. Das ist meines Wissens nur ein Basis-Vertrag. Ich empfange eine Menge digitaler Sender (u. A. SKY Sport HD 1, SKY Cinema HD und 16 weitere SKY Sender) aber nur 24 (interessante) frei empfangbare digitale Sender plus ein paar weitere analoge Sender.

    Meine Wünsche:
    (1) Die HD+ Sender von Pro7 et al sehen können
    (2) (wenn es ein vernünftiges Angebot gibt) auch SKY HD (primär die Fussi-BuLi) schauen


    Und nun letztendlich meine Frage:
    Mit welchem Adapter kann ich das Ganze am Besten bewerkstelligen?

    Leider habe ich weder hier im Forum noch unter Goolge eine Lösung gefunden, weswegen ich mein Anliegen an dieser Stelle artikuliere.

    Falls ich einfach nur falsch/schlecht gesucht habe, lasst es mich bitte wissen.

    Das einzige (halbwegs) Sinnvolle, was ich entdeckt habe, war die folgende Übersicht http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

    Leider konnte ich die Informationen nicht für mich dechiffrieren. :(



    Ich bin über jede Antwort dankbar!

    In diesem Sinne ...
    tTV lässt grüßen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: welcher Adapter in CI+ Schacht um SKY HD zu empfangen

    Hi,

    zunächst einmal gibt es aktuell "HD+" nur per SAT, und nicht per Kabeldeutschland.

    Kann/wird sich bald teilweise ändern:

    HDTV bei Kabel Deutschland • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    SKY speist HD+ kostenlos 1 Jahr (nur per SAT) für Kunden mit ein. Was im Kabelnetz passiert, wenn KD selber was in der Richtung macht, weiss keiner.

    Informiere dich hier, welche HD-Sender von Sky du aktuell bei KD bekommst, wenn du ein Abo abschliesst:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen