1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Abzweiger, welche Dose für Stichleitung?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Gast 213943, 25. Februar 2018.

  1. Gast 213943

    Gast 213943 Guest

    Anzeige
    Hallo an die Experten
    ich habe bei mir im Einfamilienhaus im Keller die Unitymedia-Verteilung.
    An einem Abzweiger ET 1-20 (out 0,6 DB, TAP 20 DB) führt ein Kabelstrang durch das Haus (2 Multimedia-Dosen sind angeschlossen).
    Ich möchte nun einen Raum neu an die Verteilung anschließen. Das Kabel soll direkt von der Verteilung "abgenommen" werden - sprich im Keller beginnen.
    Welchen Abzweiger brauche ich nun in Verbindung mit welcher Stichleitungsdose oder Enddose?

    Ich habe im Internet zu dieser Fragestellung keine Antworten gefunden. Dort wird immer nur entweder von Stichleitungen oder Kabelsträngen nicht von beiden Lösungen gleichzeitig.

    Gruß brando1970