1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 50 Zöller????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fiksdotter, 22. Juli 2008.

  1. fiksdotter

    fiksdotter Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi

    auch ich stehe vor einer schwerwiegenden wie schwierigen entscheidung - brauche einen 50 zoll plasma....

    schwanke zwischen panasonics pz 800 und samsungs a656.

    habe mich schon umgeguckt (bei blödmarkt).

    hat jemand ein solches gerät daheim und erfahrungen gemacht, und bitte nur diese posten, keine bummelerlebnisse in der dauer von ein paar minuten....

    habe übrigens beim gucken in die jeweiligen menüs geklickt, habe ein bißchen herumexperimentiert mit den bildeinstellungen, und auch mit sd/hd material, bin mir aber leider immer noch unschlüssig....

    das gerät wird dann mit humax icord und panasonic bdp 30 gespeist werden

    und weiß vielleicht jemand ob panasonic den pz 85 auch in 50 zoll bingt? wenn ja, wann voraussichtlich??


    mit bestem dank hoffe ich auf aufschlußreiche antworten:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welcher 50 Zöller????

    Leider Nein, der war bei mir auch in der engeren Auswahl daher hatte ich danach auch schon mal recherchiert.

    Zu den beiden Fernsehern ansich kann ich nichts sagen, mit dem Pana machst du aber sicher nichts verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen