1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 37 Zoll LCD mit 1080i und HDTV Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von derpate74, 3. Dezember 2006.

  1. derpate74

    derpate74 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    da ich mir in den nächsten 3-6 Monaten nen LCD anschaffen will, hatte ich eigentlich nur das "beste" im Auge. Den Philips 37PF9731D. Leider ist der mit knapp 77cm Höhe etwas zu hoch für meinen Schrank. Folgende Maße passen bei mir rein: Breite maximal 118cm und Höhe max 71cm (besser 70cm, wegen Belüftung). Kennt ihr 2-3 LCD TV mit 37" und 1080i die an den Philips rankommen bzw. in den nächsten Monaten auf den Markt kommen? Und welcher HDTV Receiver ist der beste momentan (bzw. welcher Receiver kommt demnächst raus der wohl sehr gut ist?)
    Ich danke schon mal im vorraus für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen