1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 37" LCD ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Andy306, 16. März 2008.

  1. Andy306

    Andy306 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-436FDE
    Pioneer VSX-915-S
    Pioneer S-V50B-S
    Motorola DVB-T Box UPC-Digital
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten 37" LCD mit vernünftigem Preis/Leistungsverhätnis.
    Leider habe ich keinen Platz für einen 42" deshalb ein 37er.
    Hauptsächliche Nutzung: DVD-Player und Digital TV über SAT.

    Nach längerer Internetrecherche bin ich nun auf folgende mögliche Kandidaten gekommen:
    Samsung LE-37M87BD
    Toshiba 37X3030D
    Sharp Aquos LC-37 XD1E
    Philips 37PFL7662D
    Panasonic TX-37LZD70F

    Zu welchem Gerät würder Ihr mir raten?

    Bitte im Info!

    mfG
    Andy
     
  2. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    AW: Welcher 37" LCD ?

    Ich würde nicht den Samsung nehmen, zu teuer für das was er leistet!
    Den Toshiba würde ich auch nicht nehmen, keine Garanie und auch zu teuer für das was er kann!! Zum Sharp kann ich leider nichts sagen, aber ich würde den Philips nehmen, auch wenn der teuer ist, aber er hat ne sehr gute Bildqualität!! Oder alternativ würde ich den Panasonic nehmen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen