1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 32 Zoll LCD kann PIP bzw. PAP mit beiden Scart-Eingängen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von EmJay1969, 25. Januar 2007.

  1. EmJay1969

    EmJay1969 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Nach langer Suche dachte ich, "meinen" LCD gefunden zu haben: Samsung LE-32 S 71B.
    Schließlich hat er ja auch PIP. Doch auf Nachfrage bei Samsung wurde mir gesagt, dass Pip nur funktioniert, wenn die zweite Quelle digital, sprich HDMI, DVI oder VGA ist. Doch ich wollte die Bilder meiner beiden SAT-Receiver nebeneinander legen (also eher Split Screen oder PAP, denn PIP). Die natürlich beide über Scart angeschlossen sind.
    Weiß einer, ob das generell nicht geht? Der Medion konnte das, aber der war leider sonst zu schlecht.

    Oder welche anderen 32 Zoll Modelle können das? Wenn es geht, so die Preisklasse 800 - 1000 Euro.
    Besten Dank im Voraus
    EmJay
     

Diese Seite empfehlen