1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher 32" LCD - TV ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Lukeesch, 7. Mai 2009.

  1. Lukeesch

    Lukeesch Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich bin auf der suche nach einem 32" LCD Gerät! Nur weiß ich echt nicht mehr welcher es sein! Was ist zum Beispiel der unterschied zwischen den verschiedenen Samsung Geräten LE32A550, LE32A556, LE32A557, LE32A558? Was ist mit den Toshiba Geräten 32XV550P oder 32XV556D? Da blickt doch echt keiner mehr durch. :-(

    Also, ich würde gerne maximal 450€ ausgeben. Es muss 32" sein und wenn es FULL-HD hätte wäre das schon super. Weil der TV dann hauptsächlich zum Playstation 3 spielen genutzt wird! Sitzentfernung ungefähr 2 bis 3 Meter! PC-Anschluss nicht zwnigend erforderlich!

    Hoffe mal das ihr mir helfen könnt!

    Gruß
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher 32" LCD - TV ?

    Durchaus blick da teilweise auch kein Verkäufer mehr durch :D:D

    Die meisten Geräte kommen als Sondermodell für Elektronikläden noch raus, Samsung ist da sehr gut drin :D

    Ich Perönlich würde Dir von der A Klasse bei Samsung abraten, dann lieber etwas mehr anlegen und auf die B Klasse gehen :D

    Matrix
     
  3. Lukeesch

    Lukeesch Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher 32" LCD - TV ?

    Und welches B Gerät dann? Wie gesagt. Wirklich maximal nur 450€. Als student hat man nicht mehr :D
     

Diese Seite empfehlen