1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen VPN oder DNS-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ecko, 24. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    2.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Teste grad die kostenlose Variante von Tunnelbear. :D

    Ich fasse mich kurz. In der kostenlosen Variante sind 500 mb inkludiert. USA und Canada sind als Server gesperrt. NFL Gamepass Brazil Abo konnte ich ohne Probleme abschließen. (y)

    Was nicht ging ist über Schweizer Server auf die Sky Ch Seite zu gehen. Kam nur der Hinweis das ich VPN ausschalten sollte. Keine Ahnung ob’s nur an der kostenlosen Variante liegt.

    Für den NFL Gamepass kann ich daher Tunnelbear empfehlen. (y)
     
  2. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... mit 500MB kann man doch nicht mal ne halbe Stunde schauen.
     
  3. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    2.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ska67

    Du brauchst Tunnelbear nur um das Abo abzuschließen. Volumen reicht dafür dicke aus. :DSchauen kannst du ohne VPN. ;)