1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Verstärker? (LG 37LC2R)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JohnMcCloud, 20. November 2008.

  1. JohnMcCloud

    JohnMcCloud Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Huhu^^
    Folgende Situation: Da wir bald Nachwuchs erwarten und Kinderbett/TV die ersten Wochen/Monaten nah beisammen stehen, möchte ich auf Kopfhörer umsteigen. Einen direkten Kopfhörer-Anschluss gibt es beim LG 37LC2R ja nicht, nur diesen Variable Audio Out-Anschluss. Wie ich hier im Forum bereits erfahren habe, ist es nicht zu empfehlen, da ein Adapter mit Kopfhörer anzuschließen.. viel zu leise und kann den Anschluss schädigen.

    Also brauche ich einen Verstärker, richtig? Ich kenne mich da nun ehrlichgesagt nicht aus, ich hab da was von gelesen wie "muss niedrigohmig sein" oder sowas... ich fänds daher toll, wenn ihr mir vielleicht direkte Kauftipps geben könntet. Wichtig wäre mir also: 1. Dass man am Verstärker Kopfhörer anschließen kann und 2. möglichst preiswert, da es ja nur einige Wochen/Monate genutzt wird, bis wir wieder mehr Platz haben...^^
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welchen Verstärker? (LG 37LC2R)

    Hi und willkommen im Forum


    Hast Du noch nen olled Tape Deck rumstehen? Einfach den Cinch out, sofern vorhanden, ansonsten Scartadapter wählen und in das Tape hinein, auf Aufnahme drücken und vorn den Kopfhörer rein.
    Wenn nicht, irgendwas billiges, wenn Du es eh nich weiter nutzen willst. sollte halt nur nen Aux Eingang haben und einen Kopfhöreranschluß.
     

Diese Seite empfehlen