1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas Satellit, 26. August 2015.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tag



    Ich hätt da eine Frage wegen einem TV. Ich habe vor mir einen 60 – 65 Zoll TV zu kaufen am besten von Panasonic, wenn ich aber die ganzen Bezeichnungen sehe, CXW AXW ASW was weiß ich dann weiß ich die Unterschiede nicht. Ich habe mir den 904 er angeschaut der sonst 5800 € kostet und 3600 € als Ausstellungsgerät kostet im Saturn, und den 804 er wo man ein klein wenig Unterschiede merkt

    Ich habe die Dreambox und einen Blu Ray Rekorder von Panasonic, Sound werde ich wohl von Focal ein 5.1 System besorgen, und nun der Tv, ich habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll wo man die Unterschiede merkt.

    Ich habe mir die Sony angeguckt, den 65 er der 4000 € kostet ja viel zu teuer finde ich, der 804 er kostet ohne 4 K ganze 2500 € oder so, und dann ist die Frage, wieso 4 K, merkt man da so viel anders? Samsung und LG möchte ich nicht, die Berichte von Amazon kenne ich, wo wieder der Verkäufer sagt, dass die meisten ein Fake sind, dass Agenturen Falsche Bewertungen setzen mit einzelnen Leuten und was weiß ich.

    Ich habe auch Canton gesehen aber da sind wir wieder bei 1500 € und in der heutigen Zeit wo auch ich wie jeder andere wenig Geld hat, 2000 € oder so für Sound auszugeben, nun da sage ich, bringt nichts, davon kann eh keiner abbeißen, darum eher 1000 € für Sound und um die 2500 maximal für TV, und ja ehrlich keine Ahnung was ich da nehmen soll, wer kennt sich da aus?