1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen TV anstatt des P42v10e

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von schnuffy1de, 9. Januar 2010.

  1. schnuffy1de

    schnuffy1de Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    1. Ich hatte vorher einen 67cm Philips Röhren-TV, bin dann seit einer Woche auf den Pana 42v10 umgestiegen. Der macht ein super Bild,bin total begeistert. leider stört mich doch das flimmern bei hellen anteilen sehr . auch im thx modus usw (habe die 2013 firmware drauf)
    2. wir schauen 90% digi-sat-tv, der rest würde (wenn überhaupt)dvd & bluray werden. ist seit 1woche aber höher geworden
    3. wir sitzen ca 3,5m vom TV entfernt
    4. der 42" ist für uns schon ok, also zw 40 und max 46"
    5. wenn es geht, sollte der preis nicht unbedingt über dem preis des p42v10e liegen
    6. PC nutzung ist nicht wichtig, außer das filme (bluray) über den laptop auf den tv gespielt werden
    7. Zur Zeit spielt hdtv keine große rolle, bei integrierten dvbs2 tuner, schon eher
    8. da wir zur zeit eher abends schauen, ist es uns egal ob nur plasma, lcd, led usw

    hat jemand eine idee, welche tv gut ist. also ungefähr so gut ist wie der p42v10e in sachen bild und schwarzwert (für den selben preis) und wenns geht nicht so doll flimmert.
    oder hat noch jemand ne idee, wg dem flimmern? so ein flimmern sehe ich bei dem alten px80 (von meinen eltern) nicht. kann doch irgendwie nicht sein

    mfg und besten dank
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen TV anstatt des P42v10e

    ...ich hab auch den Panasonic TX-P42V10E, und flimmern kenn ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen