1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen TV? 5 zur Auswahl.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kekks, 30. Mai 2008.

  1. kekks

    kekks Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen,

    also ich werde mir definitiv einen neuen LCD fernseher kaufen und stehe nun vor der wahl

    Toshiba 32CV500P
    Samsung 32M86
    Samsung LE32R81BX/XEC
    Philips 32PFL7762D
    Toshiba 33AV501

    die haben alle ca. 81 cm diagonale und sind so ziemlich in der selben Preisklasse. ich bin leider unerfahren was das angeht und wollte mal in die runde fragen, was ihr mir raten würdet (vllt auch einen ganz anderen tv) und wieso ihr das tut. es würde mir wirklich sehr helfen. danke schonmal im voraus...

    kekks
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Der Samsung 32M86hat 3 HDMI Anschlüsse!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Ich bin zwar eher Plasma-Fan, aber wenn würde ich diesen auch nehmen... :)
     
  4. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Ich würde noch den Philips 32PFL 7403 bzw. 7603 reinnehmen. Der Philips 32PFL7762D ist nämlich ein Auslaufmodel. Und wenns Full HD sein soll dann den 9603.:)
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Nun, ich rate defnitiv ebenfalls zum Samsung, allerdings zu den neuen A-6-er Serie. Wenn du dir was Gutes tun willst, überdenke, ob es doch nicht mind. 42" werden dürfen....
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    jetzt noch einer die Toshis:D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    @kekks welche quellen dienen als zuführung? was siehst du vor allem auf dem lcd!

    kommt auch ziemlich auf die quellen an! wenn du hauptsächlich analoges tv schaust solltest du bei röhre bleiben! bei digital kommt es auf die sender darauf an die du schaust und auf die quellen (ob kabel oder sat)

    wenn du auf dem lcd auch spielen willst sieht es wieder anders aus.

    finde die frage ist nicht so einfach zu beantworten wie es sich hier einige machen. die gehen vor allem von dem aus was sie selber haben (oder haben möchten)

    ich selber habe seit ca. 2 jahren den 37W58 von toshiba und bin mit dem sehr zufrieden (schau kein analog und für digital, egal ob sd oder hd)! thoshiba ist vor allem auch für sd digital immer bei den besten in tests dabei und auch bei hd ist er bei den besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Nein, wieso? Wenn ich's richtig interpretiere haben wir 3x Samsung, 1x Philips und eine unverbindliche Empfehlung für einen Toshiba. Ich rate von Toshiba Abstand zu nehmen, Philips nur bedingt sehr Modellabhängig bei Samsung die A-6 Serie.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    und wieso gegen toshiba? bin mit meine 37w58 sehr zufrieden und freunde die (auch obengenannte marken haben) sind immeer wiederr überrascht über die gute bildqualität des thoshibas!
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welchen TV? 5 zur Auswahl.

    Nun, dann gibt es wohl Toshiba LCDs die mir unbekannt sind, da diejenigen die ich kenne wirklich kein Vergleich mit den heutigen Top-Displays vertragen...
     

Diese Seite empfehlen