1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mjhfan22, 6. Januar 2008.

  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Anzeige
    Hallo da ja bei Star noch mehre Sender starten soll will ich mal in die Runde fragen welchen sender ihr Gerne bei Premiere haben würdet bzw auf welchen ihr am ehesten verzichten würdet ?

    Ich persönlich würde mich über ein Comeback des Comedy und Co channels freuen ...

    freue mich über euere Ideen

    gruß

    mjhfan22
     
  2. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    wrestling kanal
     
  3. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Motors TV wäre neben NASN schön. Eurosport 2 wäre da natürlich auch noch eine super Ergänzung.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Warum sollst du fragen?

    Naja hier trotzdem meine Antworten:

    Ich möchte gerne bei Premiere Star haben:
    - The History Channel
    - National Geographic Channel
    - The Biography Channel
    - Spiegel TV digital
    - Planet
    - Eurosport 2
    - ESPN Classic
    - ein kleines HD-Paket (z.B. mit National Geographic HD)
    - Die vier neuen BBC-Auslandssender

    Meiner Meinung nach rausfliegen können:
    - e.clips
    - RTL Living
    - NICK Premium
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Meine Wünsche:
    BBC Prime, NGC, History Channel, Eurosport 2, VH-1, VH-1 Classics,
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Wünschenswert wären:

    NGC
    History Channel
    MTV Base
    MTV Hits
    Planet
    PlayboyTV
    evtl. Biography Channel

    Rausfliegen können:
    Romance TV
    Lettra
    RTL Living
    e-clips
    Nick Premium

    Vier Sendeplätze sind noch unbelegt, 5 fliegen raus und 7 kommen wieder dazu. Also wäre noch Platz für 2 weitere.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Ich schließe mich fast an.
    Die BBC Sender sind meiner Meinung nach Mist.
    hätte gern noch Club den gibt es ja schon in Deutsch.
    HBO Comedy oder so was ähnliches. Mit Filmen und nicht mit Serien

    rausfliegen kann
    MTV Musik
    Passion obwohl ja bei Thema
    Nick Premium
    MTV Entertainment.
    lettra
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Habe mal editiert. Aber für so ein Paket würde ich gern nochmal 10 Euro zusätzlich lockermachen.

    Shopping-Sender, Wett-Sender und Musik-Sender dürften meinetwegen auch verschwinden. Auch finde ich das die Junior-Sparte bei Premiere (inklusive Satr) reichlich viel belegt ist.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    Ich auch, aber lass das bloß nicht Herrn Winter hören. ;)
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Welchen Sender wünscht ihr euch bei Premiere

    ich hätte gern Silverline mit dabei, auch wenn einige den als Schrott bezeichnen. Dazu noch National Geographic, History, Planet, Playboy-TV und Motors-TV. Weg könnte meiner Meinung nach Nick Premium, Classica, Jetix und e.clips..oder diesen mit Giga zusammenlegen. Vielleicht könnte man ja auch mal nen Sender machen, der Nachrichten bringt. Dann könnte man sich von den ÖR und den privaten ganz lossagen.
     

Diese Seite empfehlen