1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo , welchen Sender guckt ihr am meisten ? Zb. Sat.1 oder RTL ?
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    am meisten schaue ich einsFestival und DasErste, sowie 1. mal am tag tagesschau vor 20 jahren auf einsExtra, ansonsten noch die simpsons auf prosieben. Manchmal führe ich mir noch ausgesuchte filme auf arte ooder 3sat, sowie comedy auf den dritten zu gemüte
     
  3. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    242
    Hallo , welchen Sender guckt ihr am meisten ? Zb. Sat.1 oder RTL ?

    :d
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?


    Ausschliesslig Pay TV und die ÖR, keine werbeverseuchten Sender! die genannten Sender habe ich aus meiner Senderliste entfernt.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    was willst du mir damit sagen bob?
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    242
    Bullknigge

    eine zeit und auf neudeutsch gesagt "null bock". auch wenn ich in spaetestens drei monaten wieder zeit habe (insha'allah!) dann werden meine prioritaeten beim zuechten von "kois", der aufzucht von einigen pfauen (1 maennchen, 2-3 weibchen) und der ueberwachung der pflege meines gartens liegen. auch will ich mich wieder mal oefter vor die glotzkiste setzen. nicht um irgendeinen bullknigge anzusehen der entspannt sondern um mir nachrichten aus aller welt mit zwei sat-schuesseln von je 3m durchmesser anzusehen. auf der kleinen pay-tv schuessel gibts ausser bloomberg, BBC, CNN, nur programme und filme die ich schon x-mal gesehen habe.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    The History Channel.
    Phoenix
    SAT 1 Comedy.
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    242
    SAT 1 Comedy.

    Um Gottes "Willen ".
    Lege Dich nie mit einem 12ender an.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    Ich schau vom Free-TV her am liebsten ZDF und Eurosport. Pro7 schaue ich auch desöfteren, wegen den Simpsons.
    Ansonsten nur noch Formel 1 auf RTL und die UEFA-Cup Spiele von Leverkusen im DSF.

    Sonst eigentlich garnichts. Okay.. Nachrichten noch.
    Sonst schau ich nicht viel Fernsehen.

    Filme schau ich immer auf DVD, da mich die Werbung nervt. Komme aber gut mit dieser Variante zurecht.
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Welchen Sender schaut ihr am meisten ?

    am häufigsten vermutlich zdf. heute journal fast täglich, abenteuer wissen und sowas in dieser richtung, wenn mir langweilig ist frontal .....

    danach kommt giga, ich gucke jeden werktag von 22-23.30 giga games um abzuschalten und einzupennen

    danach reihen sich sender wie phoenix (doku themenabende) , discovery hd, n24, ntv ein, alle ungefähr gleich viel geguckt.

    filme gucke ich meist über dvd, ansonsten picke ich mir die perlen ausm programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen