1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-Reciver

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von deernjahn, 13. Juni 2005.

  1. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte mir einen Satelitenreciver für meinen Laptop zulegen. Meine Frage ist nun welches Gerät ihr mir empfehlen könnt? Wir haben digitales Sat-TV und an meinem Laptop sind USB 2.0 Anschlüsse alsauch die PCMIsowieso Schnitstelle(Karteneinschub) frei.
    Gibt es Geräte mit denen man Satellieten und terrestrisches TV sehen kann?
    Was kostet mich der Spaß?

    Danke für eure Antworten