1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ansgar, 24. Januar 2005.

  1. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe jetzt einen Panasonic Tu 30 (?), und möchte mir einen neuen kaufen, da der Pansonic keinen zweiten Sat-Eingang hat.
    Der neue Sat Receiver sollte haben :

    - Einen zweiten sat Eingang (kein Twin Receiver)
    - Kartenleseschacht
    - integrierte Erotiksender (Full-X, gibt es sonst noch was ?)
    - Super Bild ( wenigstens so wie der Panasonic)
    - schnelle Umschaltzeit
    - Direrkte Kanaleingabe speicherbar (Beim Panasonic geht das nicht)

    Welchen Receiver kann man am besten nehmen, und welche Funktionen sollte er noch haben?(vielleicht habe ich ja was sinnvolles vergessen )
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Ansgar
     

Diese Seite empfehlen