1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CraCker2k, 17. April 2002.

  1. CraCker2k

    CraCker2k Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    rger
    Anzeige
    Ich kenn mich da noch nicht ganz so gut aus, aber ich weiß was er haben soll:

    digital Sat Receiver
    Digital Ausgang(Dolby digital, wie bei dbox2)

    Kann ich auch mit nem anderen Receiver als wie nur mit der DBox, Premiere empfangen? Wenn ja, könnt ja auch mal einen dazu nehmen. Hab mir auch schon überlegt ne DBOX 2 bei Ebay zu ersteigern, soll ja die beste sein. ICh will nicht hacken, ich will ne Original Karte benutzen, wenn es Receiver ausser der Box gibt, die das unterstützen. Der Preis sollte so zwischen 150 - 200 Euro liegen.
     
  2. CraCker2k

    CraCker2k Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    rger
    Habe vergessen zu erwähnen, daß ich hauptsächlich normales TV also kein PayTV gucke, ich leihe mir die Karte nur ab und zu mal von meinen Eltern aus.
     
  3. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Neuerdings gibt es auch andere Receiver als die DBox, die auch Premiere dekoden können.
    Imo gibt es einen von Galaxis (Easy World) und im moment noch 1,2 andere. (Tests gibts hier auf digitv.de!!!)

    Ansonsten sollte es mit jedem anderen Receiver mit CI funktionieren, wenn man den nötigen Adapter hat!!! Aber das lohnt im moment nicht, da Premiere wohl die Verschlüsselung ändern wird im Laufe des Jahres. Dann sind die Teile nicht mehr zu gebrauchen...

    Gruss
    Galliano
     
  4. CraCker2k

    CraCker2k Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    rger
    Könnt ihr mir keinen empfehlen der die merkmale hat, die ich gern hätte? vielleicht gibt es einen von denen bei ebay günstig?
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    hey Cracker,
    vergiss den Rotz auf Ebay.
    das ist nur das einem nicht mehr genuegt und / oder teilweise nicht mehr funzt.

    einen xsat oder auch shark-galileo mit drei verschluesselungsverfahren onboard wird das betacrypt von PW lesen koennen also auch mit offizielles ABO.

    die Daenen haben da sehr gunstige angebote im moment, suche doch mal bei satbutikken.dk wen es eraubt ist ein shop zu erwaehnen.

    chiao
     
  6. CraCker2k

    CraCker2k Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    rger
    ich wollte mir jetzt eigentlich doch den galxis holen, abr wenn du meinst das der andere besser sei. ich guck mal nach, vielleicht kennen sich ja noch andere aus und können mir helfen!
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hi
    Ich muss nur zur volstaendigkeit noch erwaehnen das offizielle Boxen ein PW spezifisches EPG hat das natuerlich auf offene receiver nicht immer arbeitet.
    Aber wenn Sie meinen Galaxis ist ja auch ein schoenes Teil.

    anstrengend dieses wahlen oder breites_
     
  8. CraCker2k

    CraCker2k Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    rger
    Ich will mir aber nicht den galaxis easy world holen sondern den galaxis easy beta s ci. Wie ist der denn so? der hat aber glaub ich keinen optischen ausgang, oder?
     

Diese Seite empfehlen