1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen SAT Receiver mit Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von darnold, 30. August 2006.

  1. darnold

    darnold Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nun Stunden im Netz verbracht habe und irgendwie immer noch nicht schlauer bin - frage ich mal hier.

    Ich suche einen SAT-Digitalreceiver mit Festplatte. Am liebsten hätte ich folgende Eigenschaften:

    - Twin Tuner
    - CI Slot (um für eine ASTRA Verschlüsselung gerüstet zu sein)
    - USB (um Filme auf meinen Laptop zu ziehen und auf DVD zu brennen)
    - Anzeige des Programmnamens im Display (alphanumerisch)
    - Resume Funktion (einen Film an einem Tag zur Hälfte anschauen und am nächsten weiterschauen)

    - gute Qualität
    - guter Support

    Kennt jemand dieses Traumgerät?

    Danke

    Gruß

    Dirk
     
  2. BarrySAT

    BarrySAT Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    alles DVB-T, DVB-S (geschäftl. und priv) und DVB-C (nur geschäftl.).
    Ausserdem ein KWS AMA 301 Messgerät.
    AW: Welchen SAT Receiver mit Festplatte?

    Technisat DigiCorder S2:D :D :D
    super Gerät...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welchen SAT Receiver mit Festplatte?

    Das S2 spielt sogar MP3s von externer USB Festplatte oder einem USB Stick...
     

Diese Seite empfehlen