1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen sat receiver für Px80?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von EvilSun, 12. März 2009.

  1. EvilSun

    EvilSun Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich werde mir den Pana TH42-Px80 holen, will mich aber schon mal im Vorfeld über Receiver informieren, weil die ja auch ein bisschen für das Bild verantwortlich sind..

    Also ich empfange Digitales Sat Fernsehen, könnte auch HD empfangen, da der Px80 un meine Sat-anlage HD-ready sind. Aber ich bin irgendwie am Zweifeln, ob es wirklich ein HD-Receiver sein MUSS und nicht ein normaler Digitaler Receiver mit HDMI Anschluss reicht, weil so viel sender gibt es ja noch net???

    Ich sehe diesen receiver erstmal als Übergangslösung. Er sollte aber trotzdem ein tolles Bild machen!!

    meine Preisvorstellung: um die 100€..

    Ich bitte einfach mal um ein paar vorschläge und Meinungen..!! :)

    mfG EvilSun
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. EvilSun

    EvilSun Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen sat receiver für Px80?

    hi

    ja den habe ich mir auch angeschaut.. Laut den Tests im I-net soll er ja ein ganz ordentliches Bild abliefern? Was hab ihr für erfahrungen mit dem?

    mfG EvilSun
     

Diese Seite empfehlen