1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Sat-Receiver: Argus VIP oder Clarke ET9000 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk68, 13. Mai 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Bin noch hin- und hergerissen. Eigentlich möchte ich erst einmal nicht soviel Geld ausgegeben, weil der Umzug teuer genug ist, und tendiere eher zum VIP. Würde ich da großartig was falsch machen? :confused:
     
  2. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Sat-Receiver: Argus VIP oder Clarke ET9000 ?

    Ich habe seit einiger Zeit den VIP und bin sehr zufrieden.
    Das was ich von ihm will macht er fehlerfrei. Ich habe bisher keinen
    Absturz oder großen Fehler bemerkt. Mit der allgemein bekannten Firmware
    läuft im internen CI-Schacht die Sky-V 13 und in einem Unicam mit
    Gigablue-Software die HD+ Karte.
    Das einzige Manko, dass er als Multimediaplayer nicht geeignet ist.
    Brauche ich auch nicht, das macht bei mir der BD-Player.
     

Diese Seite empfehlen