1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Samsung nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von himan21, 24. Januar 2010.

  1. himan21

    himan21 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen

    Mit meinem Samsung LE 37 ... aus dem Jahre 2007 war ich ser zufrieden, leider hat er sich auf Garantie verabschiedet...

    Nun suche ich was neues für mein kleines Heim:

    Enfernung vom TV ca. 2,5 m
    Nutzung der XBOX360 oder BlueRay, wenig Fernsehen, aber DVB-C sollte er haben, da Digitales Kabel im Haus ist.

    Ich schwanke nun zwischen LE 40 B 650 WXXC mit alles und neues Crystal Display, oder den älteren LE 46 B 530 WXXC.

    Beide von der Techink besser als mein alter und Full HD nun ist die Frage, ob die 6 serie von Samsung mit 100 HZ technik so entscheident besser ist, dass man nicht den 46er zum gleichen Preis nehmen sollte???

    Vielen Dank

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen