1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 28. Dezember 2010.

1. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich war letztens bei MM wollte mir nen 2ten Reciver holen, damit ich im Schlafzimmer auch Sky hab. Dann meinten die Verkäufer, da ich bei Kabel BW Sky habe, könnte ich nur im Kabel BW Shop Reciver kaufen die auch gehen.

Stimmt das? Kann ich die nirgends anders kaufen? Und welche wären möglich, will mir HD zulegen.
    Ich hoffe ihr habt da paar Infos :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Reciver?

Du kannst dir z.b den Edision VIP2 mit Kabeltuner holen.
    Nach aufspielen der ILTV Software funktioniert der mit allen aktuellen Sky Karten.

Hier der Link http://www.edision-sued.de/Edision-Argus-VIP-2/Edision-argus-VIP2-HD-2x-DVB-C-silber::38.html

Und keine Angst wegen der Info im Text von wegen nicht für Sky und KabeBW geeignet.
    Nach aufspielen der ILTV Soft funktioniert das ohne Probleme.
    Wenn du mehr Infos dazu brauchst, schau mal im Nachtfalke Forum im VIP Bereich vorbei da gibt es eine ausführliche FAQ zu dem Thema.

Gruß
    Anz

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen