1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver für mich?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ukroell, 8. Januar 2004.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich möchte mir für mein Fernsehen jetzt auch einen digitalen Reciver zulegen. Ich brauche aber wirklich nur einen Reciver. Also keine Festplatte oder irendwelche hochwertige Dolby Digital- oder Sonstwas-Ausgänge.

    Das Einzige was mir wichtig ist, währe ein Zahlendisplay, ein gutes Menü, sowie ne schnelle Umschaltzeit.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, ukroell
    Da ist eine Box von digenius die erste Wahl. Schnelle Umschaltzeiten, narrensichere Bedienung, kein Schnickschnack.
    Gruß, Reinhold
     
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Oi...die sind ja teuerer als ich gedacht habe. :S
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Oder bei Conrad den Gecco um ca 80€. Der dürfte aber auch unter allen möglichen anderen Namen zu kriegen sein Pino oder Neckermann z.B.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen