1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver für LCD TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laire, 11. Juni 2008.

1. Laire

Laire Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich bin dabei mir einen 32" LCD TV zu kaufen. Jetzt habe ich gehört, das die Standart Reciver von Kabel Digital nicht so toll sein sollen (Bildqualität und ähnliches).

Ich habe einen Kabel Deutschland Digital Anschluss ohne Premiere Paket (Wohnort: Hannover)

Jetzt wollte ich fragen ob das so stimmt und welche alternativen Ihr mir vorschlagt.

Zur Zeit habe ich einen TT-micro C202.

Zu dem TV Gerät besitze ich noch eine 7:1 Hifi Anlage welche Grundsätlich für den Ton zuständig sein soll ;-)

Was habt Ihr für Erfahrungen, bzw was für ein Gerät sollte es sein?

2. StefanG

StefanG Wasserfall

AW: Welchen Reciver für LCD TV?

Am besten einen mit HDMI Ausgang.

Bei DVB-C gibt es solche auch.

3. paul71

paul71 Board Ikone

AW: Welchen Reciver für LCD TV?

Hinsichtlich der Bildqualitaet gibt es kaum (keine) Unterschiede. Was die Receiver voneinander unterschiedet sind Features wie Bedienfreundlichkeit, CA-System, Schnittstellen...

Diese Seite empfehlen