1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin360, 16. November 2008.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Moin,


    ich wollte mal Fragen welchen Reciver ich zum Abo für die 49 Euro von Premiere dazu erhalte...

    Kann mir vielleicht jemand Marke und Typ nennen oder gibt es da verschiedene?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    MfG
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    bestimmt interaktiv-Receiver Philips DIS 2221 o.ä.
     
  3. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Gibt es denn noch den SAT Reciver von Technisat oder nur noch den Philipps:-(
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Einen (hochwertigen) Technisat Receiver wirst du mit Sicherheit nicht dazu erhalten!
     
  5. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Also wohl wirklich nur so einen Philipps :-(
     
  6. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Wenn ich den Reciver gleich mitbestellen würde von Premiere für die 49€, steht ja da, dass ich zusätzlich 2 Euro Nachnahmegebühr bezahlen muss...

    Muss ich dann auch noch die 7,50 für die Karte bezahlen oder kommen die zusammen in dem Paket was dann ja 51 Euro kosten dürfte oder? Oder wird beides seperat verschickt oder wie sieht das aus? Und bleiben die Kosten für die Karte in höhe von 7,50 dann auch bestehen?


    MfG
     

Diese Seite empfehlen