1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin360, 12. November 2008.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Moin,


    ich wollte mal Nachfragen wenn man jetzt so ein Mitarbeiter Vertrag machen würde, was für einen Reciver bekommt man denn dazu, wenn man die 49 Euro zuzahlt? Gibt es verschiedene oder nur ein Model und wenn ja welches? Taugt das was oder sollte man sich lieber einen anderen holen?

    Bei Premiere selber steht dazu glaube ich leider nichts...

    MfG
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Müsste eigentlich immer noch der Premiere-Interaktiv-Receiver sein.

    Der ist - um es freundlich zu sagen - nicht empfehlenswert.
     
  3. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Danke für die Antwort, welcher ist denn Empfehlenswert um es freundlich zu sagen;)

    MfG
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    - welcher Empfangsweg
    - welche Preisklasse
    - welche Funktionen gewünscht
    - Kannst Du damit leben, regelmäßig, eine Jugendschutzpin eingeben zu müssen?

    Schnäppchen wäre derzeit die Dbox2, auf die man ein schönes Neutrino-Linux draufkloppen kann, die Preise auf Ebay sind aufgrund aktueller Ereignisse in sich zusammengefallen, allerdings dürfte das sich darauf befindliche Image (noch) nicht mit einer Smartcard zusammenarbeiten - sprich die Box müsste nochmal geflasht werden.
     
  5. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    AW: Welchen Reciver bekommt man zum Vertrag dazu?

    Ich denke mal es wird der Philips dis 2221 sein. Nicht zu empfehlen außer als zweit Gerät oder so. Habe einen abzugeben, falls Interesse besteht sogar unter dem Preis von 49Euro:D.
     

Diese Seite empfehlen