1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marcoh, 21. November 2002.

  1. marcoh

    marcoh Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Suhl
    Anzeige
    Hai @ all!

    Ich will mir jetzt bei Glowalla Premiere holen, erstmal das Weihnachtsangebot.

    Ich hab aber als unerfahrener Premieer keine Ahnung von der D-BOX, kenne nur den UNterschied zwischen Digi-Sat u Kabel. Und da ist mein Problem: Momentan hab ich noch Kabel, aber ich will eigentlich auf Digi-Sat umstellen. Naja, werde mir erstmal eina A/D Box holen, aber könnt ihr mir sagen welche ihr mir empfehlen könntet? d-box2, oder Humax BTCI 5900 C Kabelanschluss, oder gibt es noch andere? Grundvoraussetzung ist ein opt. DigiAusgang zur A/V-Anlage.

    Wäre sehr dankbar!!

    Marco
     
  2. marcoh

    marcoh Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Suhl
    Kann gelöscht werden, hab mir gestern die Sagem-Kabel-Box geholt, weil als alternative nur noch Galaxis war, diese aber keinen opt.DigiAusgang hat.
     

Diese Seite empfehlen