1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satsat, 25. März 2003.

  1. satsat

    satsat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .
    Anzeige
    Hallo, ich weis einfach nicht welchen Reciever ich kaufen soll!
    Ich habe eine Schüssel (80cm) eine Unversal-LNB. Ich hatte mir schon einmal einen Humax F1 Fox gekauft. Der ging allerdings nicht richtig. Ich wollte mal wissen welchen Reciever ihr empfelen könnt! Er sollte ein recht billiger sein. Ich habe einen beim MED**Markt gesehen (SEG DRM 21 für 99 Euro) Ist der was? Oder welcher ist gut!

    Danke im vorraus!

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 14:09: Beitrag editiert von: satsat ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.893
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Diesen Reciver hab ich empfohlen bekommen und es gibt nichts göttlicheres. Du kannst Programme löschen, verschieben, nur unverschlüsselte beim Suchlauf finden lassen usw. und er kann mit Alphcryptmodul sogar Premiere entschlüsseln.
    Ist das ein Ding ?
    schaus dir an !
    http://www.pricebuy.de/groups/g_6/items3.htm
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.893
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    sorry, ich merk grad der link geht nicht winken
    klick dich einfach durch, er heißt Palcom DSL-2100 CI
     
  4. satsat

    satsat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    .
    Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen