1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von opgig, 28. September 2001.

  1. opgig

    opgig Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gemany
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Digital-Reciever zulegen, nur weiß ich nicht welchen ich mir kaufen soll. Ein Freund sagte mir das er sich kürzlich einen Humax IRCI 5400 gekauft hat und sehr zufrieden damit ist. Ist dieser Reciever empfehlenswert? Ich möchte viele englische Programme empfangen, wenn es geth sogar aus dem asiatischen raum, falls das überhaupt möglich ist. Wer kann mit hier bitte weiterhelfen? Was sind denn die Vorteile eines Humax Recievers? Was gibt es für alternativen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
  3. opgig

    opgig Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gemany
    Danke für die Tips!

    Aber kannst du mir noch sagen was der mir für Vorteile bringt und was es noch für vergleichbare Reciever gibt? Wo kann man den Humax noch bekommen, der scheint ja ziemlich ausverkauft zu sein! Oder kann man ohne bedenken auch den 5400Z kaufen. Kann man den auch patchen?

    regards...
     

Diese Seite empfehlen